Frage von Dthfan00, 53

Mit Freundin auf Konzert gehen ohne dass Eltern mitkommen?

Hallo Leute, Ich habe auf einer Geburtstagsparty (Familie) ein echt süßes Mädchen kennengelernt. Wir, beide 15 und überzeugte Punks (KEINE bravo/ modepunks, wir ham unsre gründe warum), wollen auf ein Punk konzert gehen. Meine Eltern haben es nicht mitgekriegt dass ich mich mit ihr angefreundet hab, was soll ich dann sagen mit wem ich aufs konzi gehen will, weil allein darf ich da sicher ned hin :( Danke und LG Cheers Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulu1313Lulu, 23

Sag deinen Eltern doch das du bei nem Freund oder ner Freundin schläfst. Und dan kannst du auf das Konzert 

Kommentar von Dthfan00 ,

Die Idee ist echt gut ;)

Danke ;))

Antwort
von Zebbinho, 53

Du bist Punk und stellst diese Frage noch ;-) ?

Kommentar von Dthfan00 ,

;-) ja, warum nicht 

Mir geht es nicht darum meine eltern um erlaubnis zu fragen ob ich mit dem Mädchen gehen darf, sondern mir geht es um Gründe ohne meine Eltern zu gehen um dann mit dem Mädchen zu gehen

Antwort
von PeterP58, 23

punk is dead - nur zur info! ;-)

Kommentar von Dthfan00 ,

Haha ;) kann schon sein, wenns so wäre is mir des egal ;))

Kommentar von PeterP58 ,

sag einfach: bin dann mal weg ... wie ein echter punk halt :-)

Kommentar von Dthfan00 ,

Ok ;)

Danke für die antwort, ja so mach ich's ;)

Kommentar von PeterP58 ,

und wenn du ärger bekommst, sollen eine eltern mich anrufen :-) ich habs ja erlaubt ^^ +g viel spass euch!

Kommentar von Dthfan00 ,

 ;-)

Haha ja, sag ich ihnen

Danke, endlich mal ordentlich party machen ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community