Frage von prader98, 32

Mit Freundin an einem Sonntag was anderes außer auf der couch chillen?

Hey Leute, ich bin seit einigen Tagen mit meiner freundin zusammen. Bisher haben wir nichts gemacht als wir uns zu zweit getroffen habe, saßen im Haus rum, auf dem bett und haben gekuschelt, videos geguckt oder sonst was. Nun wollen wir uns am Sonntag wieder sehen. Das problem ist aber, dass sie mich gefragt hat was wir dann machen und ich weiß absolut gar nicht was wir machen sollen. Es ist ein Sonntag, das wetter soll auch nicht gerade das beste werden und ich will jetzt auch nicht wieder vorschlagen, dass wir wieder einen chilligen Tag im Bett machen sollen, ich glaube, dass sie sich davon auch eher langweilt. Könnt ihr paar vorschläge machen? Aber bitte nicht sowas wie zusammen kochen oder sowas in die richtung. Danke im voraus:)

Antwort
von ExProducer, 12

Womit du quasi alles was man zuhause tun kann ausgeschlossen hättest. Ansonsten bleibt noch Kino, Kletterhalle etc. Einfach irgendwo hingehen wo man zusammen was machen kann.

Antwort
von hikipiki, 11

Trampolinhallen sind im moment sehr beliebt :)

Antwort
von Narave, 14

geh ins kino :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten