Mit Freundin Abend verbringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange seid ihr schon zusammen? Ist es ihre erste Beziehung?
Mach langsam. Wenn ihr euch vorher noch nicht so nahe gekommen seid, kann sie schnell überfordert sein.
Du solltest nicht überlegen wie du sie dazu bringen kannst, denn sie muss es selbst wollen.
Frag sie einfach oder redet darüber. Vielleicht hat sie Angst, dass dir nicht das gefällt wenn sie auf deinem schoß sitzt oder dich küsst...
Ein Freund mit dem man dann offen darüber reden kann und sie ernst nimmt, ist ein Geschenk für jedes Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDRider
20.11.2016, 02:10

Wir sind schon über ein jahr zusammen und es ist ihre 2 beziehung  und wir sind uns schon paar mal uns näher gekommen aber halt nicht so fest nur ein klein bisschen

0

zuerst mal deinen arm über ihre schulter legen,dann erkennst du eh wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst als Mann die Initiative ergreifen.
Zuerst musst du aber ihre Körpersignale deuten. Wenn Sie z.B. oft ihre Lippen befeuchtet, dir ihren Hals zu streckt und sich oft durch die Haare fährt sind das schon gute Anzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie einfach denk nicht soviel nach fass sie einfach an wenn du Korb bekommst ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung