Frage von GGGGGMAN22, 30

Mit Freunden zusammen zu einem Bewerbungsgespräch gehen?

Ich und meine Freundin wollen uns für unser Betriebspraktikum in einem Krankenhaus bewerben und auch zusammen da hin gehen...geht das? Oder sollen wir alleine zur bewerbung gehen?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusBoehm, 22

Allein kommt denke ich besser :)

Antwort
von CrEdo85, 20

Man geht zum BewerbungsGESPRÄCH - immer alleine! - nachdem man eine BEWERBUNG geschrieben hat. Man geht nicht zur Bewerbung ;)

Kommentar von CrEdo85 ,

Übrigens, es heißt auch "Meine Freundin und ich", nicht "ich und meine Freundin".

Kommentar von CrEdo85 ,

Und "Voraus" schreibt man auch mit einem R

Kommentar von GGGGGMAN22 ,

Haha ok danke