Frage von Mba1234, 58

Mit freunden was unternehmen mit schönem wetter?

Hallo zusammen Es klingt vieleicht komisch aber ich habe keine idee was ich mit nem kumpel so alles draussen bei schönem wetter unternehmen kann. Am besten was gratis ist oder nicht gerade viel kostet. Ich bin gerade knapp bei kasse. Es kan etwas für zwei oder mehrere sein. Danke im vorraus.

Antwort
von Andracus, 35

Grillen (jeder bringt sein eigenes Fleisch/Würstchen mit und vielleicht noch ne Beilage oder zwei), Halfpipe, zu nem netten Flecken im Wald laufen und dort Picknicken, Fahrradtour zum Eismann (als die schon auf haben bei euch)

Antwort
von TomC16, 32

Macht doch mal eine kleiner Wanderung und erkundet Eure Umgebung! Vielleicht gibt es in der Nähe ein Wildgehege oder einen Fluss, an dem man spazieren gehen kann..?

Antwort
von FelixFoxx, 44

Eine Runde Inliner fahren in schönem Gelände.

Antwort
von ShinyShadow, 37

Raus sitzen, quatschen, das Wetter genießen.

Viel mehr kann man kostenlos nicht machen ;)

Ansonsten was sportliches: Badminton, Volleyball, Fußball,...

Oder 2-3 € investieren und sich ein Eis gönnen.

Antwort
von unlocker, 25

Dosen suchen (geocaching), Ingress spielen

Antwort
von Dorkas2000, 39

Picknicken , Farradfahren, Eis essen

So Sachen halt

Antwort
von Chefelektriker, 31

Je nach alter, 'ne Kiste Bier, grillen und Sonne tanken, Prost.

Antwort
von BlickAufsMeer, 34

je nachdem wie alt ihr seid ..

Grillen und ein paar Bier trinken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten