Frage von gregorwerner, 13

MIT freunden von ihm feiern gehen?

Der Junge, den ich schon öfter getroffen habe und mit dem es auch was ernstes werden könnte, hat mich gefragt ob ich mit ihm und seinen Freunden feiern gehen möchte. Ich habe meine beste Freundin gefragt ob sie mitkommt und sie hat mir zugesagt. Wir würden bei ihm Zuhause schlafen weil die in einer anderen Stadt wohnen und wir nach dem feiern nicht nach hause können. Ich habe den Termin zum feiern zugesagt und die Jungs haben alles geplant. Jetzt hat mir meine Freundin aber abgesagt weil ihr Freund nicht damit einverstanden ist... Ich möchte den Termin aber ungern absagen, weil die sicher nicht begeistert wären. Also soll ich jetzt alleine mit feiern gehen oder was soll ich machen?

Antwort
von RoyalM00n, 9

Rede mit deinem Freund darüber da es dir scheinbar unangenehm werden könnte. Mach dir keine Sorgen dass du nicht akzeptiert werden könntest, dass werden sie onehin. Sprich mit Ihm darüber dann klärt sich da ganze von alleine. 

Antwort
von antoniomontana, 4

Hauptsache du bist nicht alleine unter den jungs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten