Frage von buffelo, 37

Mit Freunden swtor spielen?

Ich und mein Freud wollen zsm swtor (Star wars the Old republic)spielen (Wir sind beide Sith krieger [ich lvl 32]{er lvl 7})Wie können wir beide zsm spielen

Antwort
von Hairgott, 33

Ich liebe dieses Spiel :D          

Du musst dich mit ihm treffen und eine "Gruppe" bilden. Dann begleitest du ihn einfach immer auf seine Abenteuer, bis er auf einem Ähnlichen Level wie deines ist!

Kommentar von buffelo ,

und wie treffe ich ihn sagen wir mal wir sind beide an der Sith Akademie sind wir dann automatisch zsm oder muss man irgendwie Server wächseln oder sowas (noch eine frage spielst du es auch wenn ja welches lvl und lohnt es sich Abonnent zu werden ?)

Kommentar von Hairgott ,

Ja, ich spiele, aber nicht regelmässig. (Bin erst level 15 oder so xD)

Keine Ahnung ob es sich lohnt, aber ich bin Abonnent. Und ich weiß nicht mehr ob, man beim ersten mal spielen einen Server wählen musste. Aber falls man einen wählen musste, müsst ihr auf den gleichen wechseln.        

Wenn ihr auf dem Gleichen seid, seht ihr euch dann In-Game.

Kommentar von buffelo ,

ok Danke hast mir sehr geholfen habe schonmal vor knapp 3 Jahren gespielt als das Spiel relativ neu War War komplett durch und alles aber mein passwort geht nicht mehr 😧 welche klasse spielst du wenn du mal spielst also Sith jedi kopfgeldjäger oder welche ?

Kommentar von Hairgott ,

Bin Jedi.  

Hab aber auch noch nen Sith und noch irgendwas (weiß aber nicht mehr was xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community