Frage von LoveIsHard, 87

Mit Freunden im Urlaub-Stuhlgang?

Ich fahre demnächst mit Freunden in den Urlaub und teilen uns ein Zimmer und somit auch ein Bad. Schon auf vorherigen Fahrten bin ich mit Bauchschmerzen und Verstopfung nachhause gekommen, weil ich bis zu 7 Tage nicht auf Toilette war.. Hat jemand Tipps die helfen? Also außer Musik anmachen, Dusche aufdrehen etc. Das hilft alles nicht. Jemand Erfahrung mit Abführmittel oder einen Einlauf?

Antwort
von 1fragmichnur, 65

ernähre dich besonders leicht in dieser zeit ,,viel obst gemuese ,,,viel trinken ,,,

(wasser)

und viel bewegung ,,,

keine abfuehrmittel nehmen 

viel erfolg

Antwort
von HaGue60, 55

Was hindert Dich besonders auf die Toilette zu gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten