Frage von D3rG4m3r12345, 22

Mit freunden gemeinsam spielen... Anschreiben oder warten?

Ich habe ein lustiges Spiel mit ein paar freunden ( auch ein eigene whatsapp gruppe) aber das problem ist dass sie fast nie spielen Wenn ich sie anschreibe ob jemand will kommen keine antworten oder nur unbegründete ausreden zurück Wenn sie fragen ob jemand bock hat will ich auch nicht immer antworten weil es so aussieht als hätte ich nie was zu tun und würde nur am pc hocken

Hin und wieder spielen wir aber nur meißt nur für ne viertel bis halbe stunde

Soll ich lieber öfter fragen oder hin und wieder auf ihre fragen antworten?

( Wir haben keinen regelmäßigen kontakt mehr)

DANKE IM VORRAUS :)

Antwort
von xXyeliXx, 14

Wenn das so ist das sie kein bock haben oder nur so kurz was verbringt würde ich die Gruppe verlassen und mit jemand anderen was machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten