Frage von Razon312, 57

Mit Freunden bei The Crew?

Hallo, Ich und mein Kumpel haben uns The Crew für Ps4 gekauft und wollen natürlich zusammen spielen. Ich habe gehört, dass man sowas ähnliches wie eine Crew erstellen kann.

Wie geht das ????

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellHuey, 38

Du gehst in das Spiel, öffnest die Spielerliste (weiss gerade nicht mehr, welcher knopf), drückst bei deinem Freund X und wählst in Crew einladen

Antwort
von BillyMazedonien, 12

Hust*Youtube*Hust