Frage von akin2000, 75

Mit Freunden Animes schauen, welcher wäre für den Anfang am geeignetsten?

Hey, ich bin ein großer Anime Fan .D...nun wollte ich mit meinen Freunden Animes schauen... Damit ich sie beeindrucken lasse von Animes...wollte ich direkt mit den spannenden Animes anfangen... Attack on Titan wäre eher ein langer Anime, den man nicht in einer Nacht schauen könnte...

Code Geass wiederum zu lang(darf auch lang sein aber man wird eher in den späteren Episoden beeindruckt).... Kennt ihr Animes die sehr spannend sind `? (Action,Survival,Tactical )

Btoom wäre eigentlich ein cooler Anime....(werden wir als Alternative schauen...falls es keine besseren gibt.)

*Death Note,Mirai Nikki sollten ausgeschlossen werden, da ich diese kenne :D

Würdet ihr mir bitte andere Animes empfehlen ? Würde mich echt freuen auf eure gegebenen Animes !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 57

Ein sehr cooler Anime mit eihenem Stiel ist deadman wonderland beinhaltet Action und ein etwas ernster aber auch cooler Anime ist Angelbeats. Akame ga Kill ist auch sehr Actionreich

Kommentar von akin2000 ,

Deadman Wonderland höre erst neu...die anderen kenne ich :) Ich gucke mal ...DANKE

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 42

Wie wäre es mit "Melody of Oblivion" als Experiment um zwischen den Folgen miteinander drüber zu reden?

Kommentar von akin2000 ,

ich erschaffe mir mal ein Eindruck .D danke

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich habe den mal in 4 Sessions mit Kumpels geschaut und wir hatten fast mehr drüber zu reden als zu schauen. :D

Antwort
von whysotired, 23

Elfenlied ist nice, ansonsten zum beispiel tokyo ghoul oder erased die stadt in der es mich nicht gibt ist auch hammer!

Antwort
von TrueSchaubi, 22

Frage was schauen deine Freunde sonst so. Dann schau dir die Genre von ihre sachen an und versuch da ein paar Anime szufinden, die das selbe Thema ansprechen.

Anonsten: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Comedy: Baka to Test to Shoukanjuu oder Konosuba


Antwort
von LanceFawkes, 28

Boku dake ga Inai Machi wird sie umhauen :D
Beschreibung:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Quelle: Proxer.me

Kommentar von akin2000 ,

Comedy würde uns auch gefallen, danke !

Kommentar von akin2000 ,

o doch kein Comedy, ich hatte diesen coolen Anime unter einen anderen Namen angesehen gehabt...

Kommentar von LanceFawkes ,

Nicht schlimm xD

Antwort
von lotus5000, 28

Boku no Pico.

Ne, scherz(schau das bitte nich an.)

Fullmetal Alchiemist ist cool. Oder DeathNote.

Kommentar von akin2000 ,

Das kenn ich schon...die Animes die ich kenne...werden die später selbständig ansehen <.< danke trdm

Antwort
von CEKfile, 13

Akame ga kill?

Antwort
von Lukasn11, 42

Du könntest wenn du ihn noch nicht gesehen hast one piece anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten