Frage von coolesg, 154

Mit freund zusammen und dann Schluss nach sex?

Mein freund wollte unbedingt mit mir schlafen es war mein erstes mal und dann hat er Schluss gemacht Wieso tut er das ? Wie würdet ihr reagieren?

Antwort
von Mojoi, 101

Das kann man schlecht sagen. Es liegt zwar anhand der wenigen Details nahe, dass er dich nur rumkriegen wollte; es kann aber auch andere, tiefgreifende Gründe haben.

Schon mal mit ihm darüber gesprochen?

Antwort
von Kevidiffel, 78

Es gibt leider zu wenig Informationen und genau urteilen zu können, aber so wie es scheint, wurdest du wohl die ganze Zeit nur von ihm verarscht. Tut mir wahnsinnig leid für dich...

Antwort
von newcomer, 103

andere Frauen vor dem Typen warnen dass er nur auf das erste mal aus ist

Antwort
von STRYNX, 83

Arschloch. Ist er einfach.

Er wollte nur Sex, und für ihn Wars damit.

Vergiss ihn, und tu dir selber damit einen Gefallen

Antwort
von Lance3015, 56

wenn du ihn mit ner anderen siehst, warne sie am besten

Antwort
von CanGSbln, 73

Er wollte dich eif nur fffffiiicken

Antwort
von Joshi2855, 89

Er macht es, weil er ein ar*** ist. Dann wollte er auch nie was von dir, außer Sex. Jetzt sucht er sich wohl die nächste. Mach dir nichts draus, deppen gibts doch überall.

Antwort
von Psylinchen23, 43

Tja da hast du dich schön veraschen lassen. Man sollte nicht alles glauben was Jungs sagen es gibt anständige und es gibt auch richtige Arsc********.
Und du bist auf so einen leider rein gefallen. Sowas ist nicht schön aber der schmerz wird vorbei gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten