Frage von xXSongIXx, 39

Mit Freund über TS aufnehmen?

Ich nehme seit neustem einfache Let's Plays auf. Meine Frage ist aber, wie schaffe ich es mit Audacity gemeinsam mit einem Freund über TS aufzunehmen, Also so das er auch auf der aufnahme zu hören ist und nicht nur stimmen wirrwarr!

MFG xXSongIXx

Antwort
von Lukomat99, 24

Startet beide die aufnahme und redet normal.
Anschliessend könnt ihr da die Aufnahmen ja beide gleich lang sind In einem Programm (empfehle Audacity) übereinsnder legen. Wenn alles läuft wie geplant sollte es ja dann wie ein normales gespräch tönen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Bei fragen melden😉

Antwort
von Hannibunnyy, 18

Öh, viel Ahnung habe ich nicht, aber ich versuch trotzdem mal zu helfen:

Mein Freund streamt sehr gerne und wenn ich dann zufällig auf seinen TS joine, bin ich auch zu hören (und alle anderen im Channel). Er stellt dafür auch nichts ein, er lässt ganz normal sein Aufnahmeprogramm laufen (frag mich aber nicht wie das heißt!)

Natürlich brauch dein Freund aber ein gutes Mikro, denn nichts ist schlimmer als schlechte Tonqualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community