Frage von Anastasia2331, 85

Mit Freund Schluss machen weil ich ihn nicht ertrage?

Er macht nichts mehr mit mir und ich rege mich über ihn so sehr auf das ich einen extrem hohen Puls kriege ich dachte einmal ich krieg einen Herzinfarkt wegen ihn. Wie kann ich Schluss machen am besten. Lieben tu ich ihn auch nicht mehr

Antwort
von LuanaxVentura, 9

Die Beziehung macht kein sinn mehr mit uns zwei und ich habe auch keine gefühle mehr für dich..
Sowas in der art

Antwort
von GoldenRose28, 45

Ganz einfach:
Ihm sagen dass du in der Beziehung nicht mehr glücklich bist und ihn nicht mehr liebst aufrgund seines desinteresses.
Wenn er sich dir gegenüber so verhält dann sollte er nichts dagegen haben.

Antwort
von konstanze85, 25

Na es ihm ganz einfach sagen, dass Deine Gefühle für ihn nachgelassen haben und Du den Eindruck hast, dass ihr nicht zusammenpasst und euch in verschiedene Richtungen entwickelt habt. Darum möchtest Du die Beziehung nicht mehr.

Antwort
von Joschi2591, 21

Wie alt bist Du, dass Du nicht weißt, wie man mit seinem Freund spricht?

Antwort
von amerikaboy, 16

Sag ihm des lieber mit einer Freundin dann wird es nicht so schlimm wenn dich eine Person Unterstütz oder er sauer wird

Antwort
von Lavendelelf, 18

Sage ihm klar und deutlich "Ich mache Schluss" und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten