Frage von russischequeen, 12

Mit Freund Schluss gemacht, aber liebe ihn immer noch. Was tun?

Ich habe gestern Abend mit meinem Freund Schluss gemacht, weil er sehr gerne etwas mit anderen Mädchen macht &' ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Ich habe es auch schon einmal mit ihm geklärt, aber es hat nichts gebracht. Er will unbedingt noch etwas mit anderen Mädchen zu tun haben. Da ich gestern Abend Schluss gemacht habe, ihn aber trotzdem liebe, will ich wieder bei ihm ankommen &' will wieder mit ihm zusammen kommen. Ich habe aber das Gefühl, dass es ihm so gut wie egal alles ist. Was soll ich tun? Außerdem sind wir beide 15. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 6

Weißt was... schau Dich nach einem anderen Jungen um. Um einen, der DICH mag, der DICH zu schätzen weiß.

Dein Ex... will Erfahrungen sammeln. Er fühlt sich nicht wohl in einer Beziehung, weil er den Eindruck hat, etwas zu versäumen. Der ist einfach noch nicht reif für eine Beziehung.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Du wirst mit ihm nicht glücklich. Willst du weiter zusehen wie er mit anderen rummacht? Das ist nicht dein Ernst.

Er wird sich nicht ändern. Darüber mußt du dir klar sein.

Das wird auf Dauer nicht halten

Kommentar von russischequeen ,

Seine Aussage war dazu, wieso er denn nichts mit anderen Mädchen machen darf &' sofort daraufhin hat er geschrien 'Ich schlafe doch nicht mit denen' &' er macht ja auch mit keinem anderen Mädchen rum, aber außer dem Küssen behandelt er sie halt genauso wie mich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das mußt du wissen. Ich wollte das nicht

Kommentar von russischequeen ,

Ich werde mich noch weiter umhören, aber danke für die Hilfe :)

Antwort
von xraqwel, 7

Also will er nur mit ihnen abhängen ? Dann das geht ja klar ! Oder will er etwas mit anderen Mädchen Anfängen ? Wenn das der Fall ist dann geh auf jeden Fall nicht wieder zu ihm, renn nicht wieder zu ihm so kannst du nicht mit dir umgehen lassen und mit der Zeit wird die Sehnsucht kleiner !!!

Kommentar von russischequeen ,

Danke für das Helfen, aber ich glaube, dass es nichts mehr bringen wird bei ihm anzukommen, da er wahrscheinlich gerade sowieso eine Neue gefunden hat.

Kommentar von xraqwel ,

Ja und du solltest auch wenn er keine andere (feste) hat nicht wieder zu ihm, wenn er immer mit anderen Mädchen zB. flirtet oder sowas !!! Du darfst dich nicht wie Dreck behandeln lassen !!! Also vergiss ihn am besten du hast was besseres verdient ;)

Kommentar von russischequeen ,

Vielen Dank :)

Kommentar von xraqwel ,

Kd :)

Antwort
von Lapushish, 8

Und wieso machst du Schluss, wenn du ihn sowieso zurück willst? 1. wird er dich nie mehr ernst nehmen und 2. wird sich das Problem nicht in Luft auflösen.
Entweder du belässt es bei der Trennung oder du lebst damit, dass er Kontakt zu anderen Mädels hat.

Kommentar von russischequeen ,

ich dachte anfangs, dass ich sowieso über ihn hinweg komme, aber ich vermisse ihn. Er hat mir selber auch eine Freundschaft angeboten, aber die habe ich abgelehnt, da es noch schwerer für mich wäre.

Kommentar von Lapushish ,

'Anfangs'... Das war gestern. Du musst schon etwas Zeit vergehen lassen, um darüber wegzukommen.

Antwort
von AriZona04, 7

Er will mehr Spaß - für meinen und Deinen Geschmack zu viel. Er wird sich nicht ändern, denke ich. Mach Dir das klar und dann sollte Deine Liebe zu ihm langsam aber sicher ersticken.

Antwort
von gartenkrot, 12

Er zeigt dir ganz deutlich, daß du und deine Gefühle ihn egal sind. Lass ihn links liegen, andere Mütter haben auch tolle Söhne und tu es ihn gleich.

Kommentar von russischequeen ,

Vielen Dank !

Antwort
von SchererPetro, 8

Das ist normal bei 15 geh einfach zu ihm und Vertrag dich wieder, das wird wieder ;D

Kommentar von russischequeen ,

aber ich komme immer bei ihm an &' laufe ihm sozusagen hinterher. Ich weiß selber, dass ich kompliziert bin, aber ich kann ihn nicht mit anderen Mädchen sehen, das verletzt mich &' er will es einfach nicht verstehen

Kommentar von SchererPetro ,

Wenn ich mich in deine Lage versetze ist das fies was er macht. Versuch ihn nicht zu stressen und geh mehr auf seine wünsche ein^^ oder du musst ihn einfach vergessen. Die Wellt ist voller Jungs, also nicht so schwer. ;D

Es kann auch sein das er genervt von dir ist, wenn das so ist dann ist er es nicht wert.

Kommentar von russischequeen ,

Er sagt angeblich, dass ihn das nicht nervt, aber er es auch nicht toll findet. Nachdem wir gestern darüber geredet haben, hat er auch gelacht mit seinen Freunden &' kam nicht traurig rüber. Aber er meinte die ganze Zeit, dass ich ihm bitte eine Chance noch geben sollte, aber ich habe Angst.

Kommentar von SchererPetro ,

Dann gib du ihm noch ne Chance. Wenn er sagt das du ihm noch ne Chance geben solltest

Kommentar von SchererPetro ,

Und angst brauchst du nicht zu haben, machs einfach

Kommentar von russischequeen ,

Okay, ich bin jetzt am Ende. Hab gerade gelesen, dass er einem anderen Mädchen 'Nummer 1' unter ihrem Bild kommentiert hat. Das war's dann wohl. Aber vielen Dank

Kommentar von SchererPetro ,

Gib nicht auf. Oder hat er ein Liebesroman kommittiert.

Kommentar von russischequeen ,

Aber zeigt dieses Kommentar nicht schon, dass er über mich hinweg ist? Dass er sich jetzt ein anderes Mädchen sucht?

Kommentar von SchererPetro ,

Ja schon... Aber wenn es nicht zu spät ist dann kann man noch was machen. Beziehungsweise wenn er sich mit ihr noch nicht privat getroffen hat.

Antwort
von Atemu1, 10

Wenn wir es genau nehmen, dann unternimmst du durch das fragen von uns, im übertragenen Sinne was mit uns.

Viele von uns sind auch das andere Geschlecht.

In wie fern, bist du besser als dein Freund ???

Und welches Recht nimst du dir, als eine Freundin auf eine ander Freundin (Mädchen) einfersüchtig zu sein????

Kommentar von russischequeen ,

Er sagt von sich aus, dass er nicht sehr eifersüchtig ist, aber benimmt sich immer wieder so. Außerdem war ich mit ihm zusammen, ist doch klar, dass ich eifersüchtig werden darf, wenn er andere Mädchen genauso behandelt wie mich?

Kommentar von Atemu1 ,

Du hälst dich für was besseres, weil du mit ihm zusammen bist?

Für was hälst du deinen Freund, für dein Eigentum??

Bist du überhaupt mit mir verlobt, um dich für was besseres zu halten???

Schon das GG gelesen???

Kommentar von russischequeen ,

Das hat doch nichts damit zu tun. Ich habe ihm von meiner Seite aus gesagt, dass ich ihm nichts verbiete, aber ich es trotzdem nicht mag. Dann habe ich Schluss gemacht, weil es zu viel wurde. Er wollte aber ebenfalls nicht, dass ich Schluss mache.

Kommentar von Atemu1 ,

Es hat insofern etwas damit zu tun, weil er ein Teil davon ist.


Merkst du denn nicht, wie im widerspruch eins zum anderen steht ?????

Einerseits sagt dein Aussage: Ich möchte dir nichts vorschreiben.

Anderseits sagst du: Ich kann es aber auch nicht akzeptieren, dass du andere Mädchen genau so wie mich behandels.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community