Mit Freund schlafen aber wie ansprechen?

12 Antworten

Wenn ihr das nächste mal miteinander kuschelt, dann kannst du ihm es leise flüstern oder du ziehst im sein Oberteil aus und entweder macht er mit oder er sagt, dass er es nicht will.

Sag ihm einfach das du dich jetzt "bereit" dazu fühlst und dir wünscht ihm so nah zu sein wie es eben nur geht. Wenn er dich liebt, wird ihn das wohl freuen :)

sei einfach offen.und erlisch und sag.im das du in deiner bezienung denn näckaten schitt machen will das wir er schon verstehen ... wenn ich verführe ihn einfach über rache in mit kerzen und so was in dieser art ein man will eig fast immer sex

Hallo Lufty!

Deine Antwort ist eigentlich echt einfühlsam geschrieben, aber leider kommt das wegen der vielen Rechtschreibfehler kaum rüber, wenn man sich nicht viel Mühe gibt zu verstehen was du schreibst, so steht da zum Beispiel rache statt überraschen.

Ich meine das nicht böse, aber es wäre schön, wenn du darauf achten könntest, denn an sich hast du eine gute Antwort gegeben, die bloß total missverständlich ist und es wäre schade, wenn du deshalb schlechter bewertet würdest von der Community hier.

In deinen bisherigen Antworten habe ich gesehen, dass du auch anders kannst, also achte einfach drauf und weiterhin viel Spaß bei GF!

Liebe Grüße

aber es ergibt sich von alleine sowas sollte man nicht erzwingen

Ja klar, aber er respektiert mich einfach zu sehr, dass er es einfach so machen würde, ohne vorher mit mir drüber zu reden, denke ich

@MileyBayBayy

Ist doch vllt süß von ihm

 wenn ihr Kuschelt so wie viele das hier geschrieben haben dann flüsterte ihn "..." etwas ins Ohr oder geh mit deiner Hand immer tiefer..

wenn ihr gerade etwas intimes macht sag ihm das du mit ihm schlafen willst oder leg ein kondom auf den tisch oder i-wo hin das er sieht das du mit ihm schlafen willst ;)