Mit Freund nach Marakkesch- Gleiches Hotelzimmer- Händchenhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beide Ausländer, kein Problem. Städte sowieso kein Problem (Casablanca, Rabat, Fès, Marrak., Agadir, Mirleft). Dachte, das wäre schon längst kein Thema mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso müsst ihre denn nach Marakkesch? Ich selbst war nicht da, war aber bei einem Vortrag einer Reisegruppe (bzw. waren die beruflich vor Ort), daher wäre ich mir nicht sicher, ob ich da arbeiten wollen würde... vor allem für die Frauen war das nicht angenehm, auf jeden Fall sollte man sich nicht westlich kleiden, um keine unangenehmen Reaktionen der einheimischen Männer hervorzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gilt nur für Paare, bei denen mind. einer Marokkaner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da mal die Hotelleitung anrufen und nachfragen, nachher steht da echt noch die Polizei im Zimmer, in so einem Land möchte ich echt in polizeilicher Gewahrsam genommen werden 8(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung