Frage von Jalina95, 126

Mit Freund kuscheln und küssen. Aber wie?

Ich(14) und mein (bester) Freund(13) kennen uns schon 5 Jahre ich liebe ihn und er mich, aber keiner von uns möchte den ersten Schritt machen. Wir sind bereits in einer Beziehung.

Wir haben beide keine Erfahrungen mit küssen und gekuschelt haben wir auch noch nicht. Wie schaff ich es, dass wir kuscheln und wo? Und der erste Kuss, wirklich allererster, ist auch schwierig, weil ich nicht weiß wie.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

LG Jalina95

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meihano, 79

Sowas sollte unter euch bleiben, niemand anderes muss es wissen, entweder bei einen von Euch zu Hause oder in der Stadt, wo eure Kollegen oder ähnliches nicht sind. Schau ihn tief in die Augen, nähere dich ihnen und umarme ihn. 

Wenn du irgendwann ihn mal küssen willst, dann steh vor ihn, guck ihn wieder tief in die Augen, nimm seine Hüfte, zieh ihn zu dir rüber und küsse ihn dort hin, wo du willst, egal ob Wangen, Mund oder sonst wo, er wird es definitiv mögen.

Viel Glück, MFG Sebastian

Kommentar von Meihano ,

Ich danke vielmals für die Markierung als Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von smartyhelfer, 66

Schau mal auf WikiHow, oder googel mal.

Kommentar von Meihano ,

Du bist also auch einer der Personen, der sich den Spaß erlaubt zu schreiben, dass man googlen soll? Solche Antworten/Kommentare braucht kein Mensch und ist unnötig, denn man fragt extra hier, um gute und ehrliche Antworten zu bekommen, in Google wird man nicht sofort fündig.

Kommentar von smartyhelfer ,

Ernsthaft jetzt? Der Kommentar ist noch unnötiger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten