Mit Fremdem rumgeknutscht- was kann ich tun um mich nicht mehr so schlecht zu fühlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach' dir keinen so großen Kopf, Liebes :D

Jeder macht mal Fehler, dafür muss man sich nicht schämen. Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, wenn man es immer wieder macht, aber ich denke nicht, dass du das tun wirst.

Also hey, alles halb so wild. Du hattest dann mal deinen Spaß (Hoffe ich :'D) und außerdem bist du nicht die einzige, die was im betrunkenen Zustand gemacht hat, was ihr im Nachhinein unangenehm ist. Es ist nichts Schlimmeres passiert, einfach drüberstehen und belächeln, du kannst sowieso nix mehr dran ändern :'D

Ich für mich persönlich fand das jetzt aber auch nicht so schlimm, du bist nicht verletzt oder Schlimmeres, also alles gut :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst daraus einerseits lernen, dass du alkohol nicht so gut verträgst und andererseits, dass du mehr raus musst. denn wenn du weiter in deiner bude hockst und grübbelst, wirst du dich gedanklich nicht lösen können. du kannst ja mal die nächsten tage viel raus gehen, ohne gleich rumzuknutschen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose1111
15.06.2016, 11:47

Ich schäme mich schon draußen rumzulaufen, weil ich bei jedem denke, dass er/sie vielleicht auch dort war :(

0

Unternehme etwas mit Freunden um dich davon abzulenken, oder rede mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund über dein Problem, mit jemanden persönlich darüber zu sprechen kann oft sehr helfen.

Ansonsten wie schon gesagt einfach etwas mit Freunden unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen, du kannst aber auch aufschreiben was dich bedrückt oder Sport machen das kann auch helfen ein schlechtes Gewissen loszuwerden. Das wichtigste ist allerdings, dass du selbst mit dir ins reine kommst, du musst akzeptieren das es passiert ist, mach dich nicht selbst so fertig wegen einem Fehler, denn jeder Mensch macht mal Fehler und das ist gar nicht verwerflich. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mei, sowas passiert... Ist doch nicht schlimm.

Drüberstehen und beim nächsten Mal den Alk ausm Kopp lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung