Frage von nil101, 25

Mit Frauen in meinem Alter verstehe ich mich kaum?

Hallo Liebe Community. hab ein problem :( Ich komme gut klar mit kleinen Mädchen zw. 15-20 und Älteren Damen 45+, Frauen in meinem Alter sind für mich iwie ein Rätsel.. so ablehnend u immer vorsichtig. Ich mache mich nicht an sie ran, manchmal will ich nur normale Freundschaften schließen aber sogar das klappt nicht. Ich habe das Gefühl das jüngere Frauen unter 16 meist mich bewundern u es auch zeigen somit zeige ich auch menschliche Interesse u Wärme, bei Älteren Damen ist es anders. Ich habe Respekt vor denen u sie sind auch unbesorgt u unvorsichtig also locker drauf... Nur mit Mädchen in meinem Alter klappt es absolut nicht, sie zeigen mir meist den kalten Schulter auch wenn ich WIRKLICH neutral mit denen umgehe. Ich habe das Gefühl sie wollen von mir nichts wissen u lehnen mich ab ! auch als Mensch. kann es sein dass sie ihre in diesem Alter ihre Begeisterung u Interesse gut verschleiern können oder finden sie mich einfach ekelhaft ! Ich bin nicht hübsch, hässlich bin ich auch nicht also normal... Es gibt natürlich ausnahmen... WO ich klar u deutlich sehe das sie total auf mich stehen aber was mich stört ist die Mittellinie die gibt s nicht entweder richtig interessiert u sehr offen u offensiv oder extrem ablehnend, kalt u abweisend. Liegt es vllt an mir.. ! Bin ich vllt komisch... Kann mir jmd das erklären.. ich wäre wirklich SEHR dankbar... LG Nil

Antwort
von jasminschgi, 25

Wie alt bist du?

Kommentar von nil101 ,

Ich bin 30 und seit 1-2 Jahren Single :(

Kommentar von jasminschgi ,

wieso brauchst du eine mittellinie? isr doch viel besser wenn sie total interessiert sind

Kommentar von nil101 ,

Ja, meist sind s Mädchen die einen Freund haben oder die nicht meinen Typ entsprechen :( ... auch die mich ablehnen sind auch nicht mein Typ manchmal trotzdem verhalten sie sich so als wäre würde ich den hinterher laufen :S

Kommentar von jasminschgi ,

kann es sein dass du sehr anspruchsvoll bist? die die dich ablehnen sind nicht dein typ und die interesse haben auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community