Frage von Naliaiaia, 63

Mit Fotos- Ist es möglich orange(gebleichte) haare blond zu bekommen?

Ich bin von natur aus eigebtlich dunkelblond und hab mir jahrelang meine haare dunkel, fast schwarz gefärbt und wollte dann eine typveränderung. Mit "Balayage" wollte ich mir meine haare heller machen lassen und an meinen naturton anpassen, war auch beim friseur damit. Dieser hat mein haar nur versaut, es ist oben dunkler und dann orange, dann wieder dunkel und die spitzen sind orange. Möchte dennächst zu einem anderen friseur und wollte wissen, ob es möglich ist, meine haare so wie auf dem bild zu bekommen?

Antwort
von IshallSupport, 20

Naja vermutlich nicht mit einmal blondieren. Wenn du kannst geh auch zu einem Friseur der Olaplex benutzt,deinen Haaren zuliebe

Antwort
von beabeardedlady, 15

Frag deinen Friseur, bzw. einen Spezialisten. Wir sind keine Spezialisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community