Frage von Zuckerwattemaus, 30

Mit Flossen im Wasser umgekickt?

Ich war mit der schule schwimmen und bin mit der flosse unter wasser umgeknickt, also ich hab meinen linken fuß etwas verdreht... Ist das schlimm?

Antwort
von MissRatlos1988, 30

Nein, tut paar tage weh wenn es gezerrt ist, geht aber wieder weg. Sollte es allerdings morgen schlimmer sein, geh lieber zum Arzt, um doch schlimmere Verletzungen auszuschließen.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ok danke :)

Antwort
von ScheeEngel, 7

Das muss nichts schlimmes sein, aber wenn du auftrittst und es fühlt sich instabil oder wackelig an oder du knickst bei bestimmten Bewegungen weg, solltest du zum Arzt. Sonst einfach ein paar Tage abwarten und viel hochlegen und leicht kühlen :)

Antwort
von fischtauchen, 13

Hallo,

nur eine Zerrung. Wird von Tag zu Tag beser und geht ganz weg.

Falls nicht, bitte zum Arzt gehen.

Gruß Klaus

Antwort
von schakal98, 21

nur wenn es echt weh tut und du z.B. nicht mehr auftreten kannst.

Eine Schwellung wäre auch kein gutes zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten