Frage von LaRa190, 38

Mit fleckiger Haut vom Selbstbräuner ins Solarium?

Hallo,
habe jetzt 7x geduscht und gepeelt und alles ausprobiert, einiges an Selbstbräuner ist schon abgegangen aber die Haut ist jetzt fleckig weil ich die Reste nicht runter bekomme. Ich wollte heute wieder ins Solarium gehen. Ist einer von euch schon mal mit fleckiger Haut unter die Sonnenbank ?
Ich habe kein Bock noch nen Tag zu warten bis es komplett runter ist.

Antwort
von exggs, 26

Würde ich lieber nicht. Das kann alles verschlimmern und sehr fleckig aussehen, aber auch hilfreich sein und diese Flecken eben verblassen

Kommentar von LaRa190 ,

Was denn nun!? Entweder oder....

Kommentar von exggs ,

Muss jeder für sich entscheiden, ich war auch noch nie im Solarium :) warte ab bis die Flecken weggegangen sind

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 15

Hallo! 

Ich habe kein Bock noch nen Tag zu warten bis es komplett runter ist.

Musst du auch nicht aber dann musst Du akzeptieren dass später weiße Haut da ist wo jetzt noch Flecken sind.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community