Frage von FressZelle, 35

Mit FL Studio Fruity Edition ganze Remixe erstellen?

Sprich mit Vocal und allem drum und dran? Auf der Internetseite steht dass sich die Fruity Editionneher fuer Loops u.ä. eignet? Dort steht dass "Audio Clips" nicht in der Fruity Edition enthalten sind, was genau heißt das?

Antwort
von Stunter, 29

Audio Clips sind Spuren auf der Playlist, die reines Audio sind. Das wird oft für diverse Effekte benutzt und die sind ziemlich praktisch.

An sich kann man sicher auch mit der Fruity Edition Remixes und Lieder erstellen. Zu empfehlen ist das aber mit Sicherheit nicht. Ich würde für soetwas auf die Producer Edition upgraden.

 ~ Stunter

Kommentar von FressZelle ,

Wenn ich das richtig verstehe kann ich mit der FruityEdition dann auch keine Vocal-Spuren in das Projekt laden oder?

Das wären dann doch Audio-Clips oder nicht?

Kommentar von Stunter ,

Das ist korrekt. Du könntest zwar das Vocal in einen Synthesizer laden, aber das ist alles andere als praktisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community