Frage von honeymoon33, 74

mit Fit Jugendreise nach calella gut?

Ich(16) und ein Freund (15) wollen mit der jugendreigruppe FIT nach calella habt ihr damit Erfahrungen und wie sieht es mit dem Alkohol aus bekomm ich ihn ab 16 obwohl er vom gesetz ab 18 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 58

Ist wie daheim auch. Offiziell bekommt ihr das, was ihr in Deutschland auch bekoimmt. Alles Andere müsst ihr euch so "heimliche" besorgen wie zu Hause auch. Aber in Calella ist das im Allgemeinen eigentlich recht locker. Viel Spaß in Calella!

Antwort
von BananaJoe75, 56

Normalerweise nicht. Allerhöchstens vllt Bier oder Sangria, wenn man dir dein Alter nicht gerade ansieht, aber auch nur ein kleineren Läden. in den DIscos bekommt ihr meist am EIngang schon Bändchen...