Mit firewall und antivirus programme, wie würde es die Leistung des computers verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja es sogt dafür, dass keine Maleware auf deinen Pc kommt, der ihn verlangsamt. Aber andersrum, kann, wenn der PC schlecht ist ein Antivirus nur unnötig Leistung fressen, was dafür sorgt, dass der Pc durch das Antivirusprogramm langsamer wird. Musst halt abwegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, es verschlechtert die Leistung !!!

überleg' doch mal, da laufen dann mindestens 2 Programme ständig im Hintergrund und schlucken Leistung !!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TmuKbb
19.09.2016, 20:02

Danke, gibt es möglichkeiten sodass der PC fließend läuft?

0

Das würde die Leistung nicht verbessern, sondern verschlechtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?