Frage von Lycardon, 40

Warum ist es mit Firefox 32 bit nicht möglich Battlefield 4 Battlelog Plugin zu installieren?

Hallo, Nach der Neuinstallation meines Betriebsystems und der Neuinstallation von Battlefield 4 ist es mir nicht mehr möglich, das Battlefield 4 Battlelog Plugin zu installieren. Das Problem liegt nicht am Download sondern daran, das mir es nicht angeboten wird und der gelbe Downloadpfeil in der Leiste fehlt. Ich habe bereits Firefox inklusive Addons neuinstalliert , alle Windows Updates installiert und Battlefield 4 auf Installationsfehler überprüfen lassen. Auch ein wechsel von 32 bit zu 64 bit und wieder zurück hat mir keinen Erfolg gebracht. Manuell konnte ich es ebenfalls nicht im Addon und Plugin Fenster von Firefox herunterladen. Treiber sind aktuell und an einen zweiten Browser habe ich kein Interesse , da es vor der Neuinstallation unter den gleichen Bedinungen funktioniert hat. Sever-Ping und beitreten der Sever ist daher nicht möglich. Beim Versuch erscheint ein Fenster indem steht, das ich Origin starten soll obwohl es gestartet ist und Battlefield 4 auch über Origin gestartet wurde. Was ist der Fehler, was mache ich falsch?

Antwort
von scorpionking95, 36

Man braucht das Battlelog Plugin anscheinend nicht mehr. Keiner meiner Browser hat es installiert und es funktioniert mit jedem tadellos.

Hab aber auch nur die 64 Bit Versionen von Firefox,Opera und Chrome installiert

Kommentar von Lycardon ,

Ich danke dir. Ich habe unter den Profileinstellungen jetzt gesehen, das eingestellt war, " Spielstart ohne Plugin verwenden ". Da dies bei mir nicht funktionierte, habe ich es deaktiviert und sofort eine Nachricht bekommen , das ich das Plugin installieren soll . Vielen Dank

Kommentar von billiejoefan ,

ich habe auch das problem, wo genau findet man diese einstellung?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten