Frage von tczzrhzu, 40

Mit Filzstiften taggen?

Kann man mit wasserfesten Edding Filzstiften taggen?? (zb. mit 400ern oder 800ern) Wenn ja, auf welchen Unterlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbwasser, 28

Mehr oder weniger auf jedem würde mir aber Einen vernünftigen marker besorgen die decken besser.

Kommentar von tczzrhzu ,

also einen richtigen Tag marker?  

Antwort
von sakul2001, 11

Quatsch ein richtiger tag Marker brauchst du nicht. Klar, sind besser. Aber ein edding tut es auch sehr gut.

Antwort
von farbwasser, 19

Ja genau......

Kommentar von tczzrhzu ,

Ok danke

Kommentar von tczzrhzu ,

Kann man mit diesen Edding Stiften auch auf Steinmauern drauf taggen?