Frage von Squepy, 14

Mit filzstift auf die Hand malen jetzt RoteAbdrückeauf der Hand muss ich mir Sorgenmachen?

Hallo ich habe ein Problem ich habe mit heut in der Schule mit filzstift auf die Hand gemalt und wollte es vorhin abwaschen Abe jetzt sind auf meiner Hand Rote Abdrücke! Weiss jemand was das sein könnte? Muss ich mir Sorgen machen?!

Antwort
von Morcuforce, 9

Bei einem Filzstift brauchst du dir keine Gedanken machen. Die roten Flecken kommen wahrscheinlich von der Art und Weise wie du die Farbe von deiner Haut entfernt hast zB durch starke Reibung. Nach spätestens 1 Tag sollte der Fleck nicht mehr zu erkennen sein.

Antwort
von deaddsoul, 8

Sind das rote stellen wie bei Ausschlag oder nur da wo der Stift war?

Wohlmöglich hat deine Haut einfach nur allergisch reagiert, aber wenn es nicht besser wird, geh auf jeden fall zum Arzt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten