Frage von drawcat, 32

Mit Fieber zur Schule?

Ich habe seit 5 Tagen Fieber, (um 38 Grad) und war letzte Woche wegen Magen Darm krank geschrieben. Ich fühle mich wieder besser aber meine Eltern haben wegen dem Fieber bedenken. Wäre es besser wenn ich morgen zu Hause bleiben würde, oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 15

Natürlich zu hause bleiben und aus kurieren! Gute Besserung!

Antwort
von Matthew7991, 6

Bleib lieber noch 2 - 3 Tage zu Hause bis es dir besser geht. Du könntest dich vermutlich eh nicht so gut in der Schule konzentrieren

Gute Besserung

Antwort
von Edwardnewgate17, 22

Lieber zu Hause bleiben noch ein paar tagen

Antwort
von Jersinia, 19

Mit Fieber gehörst Du ins Bett und nicht in die Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten