Frage von Delfini1234567, 29

Mit Fieber verstörende Sachen wahrgenommen. Bilder lassen mich nicht los. Was tun?

Hi Leute Ich war letzte Woche krank. Ich ging ins Bad um mein Gesicht abzukühlen.( Hatte hohes Fieber) Ich sah also in den Spiegel, doch mein Gesicht sah aus als wäre es mit Schuppen überdeckt!! Ein paar Sekunden später war es weg. In der Nacht sah ich immer wieder Bilder von verstörenden Gestalten. Jetzt bin ich wieder gesund und das Fieber weg Puhh... Aber seit dem habe ich das Gefühl eine eiserne Klammer engt meine Lunge ein. Könnte bis um 15 Uhr schlafen und bis um 5 Uhr wach sein. Ich kann einzelne Träume nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden!! Was geschieht mit mir und wie kann ich es stoppen?!

Antwort
von triunitas3in1, 6

Schildere das deinem Hausarzt (auch falls Drogen im Spiel waren!).

Antwort
von Question193, 16

Selbstjusitz wäre eine Lösung.

Antwort
von chongzi, 13

Weniger Drogen, für nen Fieberwahn eigentlich nicht so typisch, ... dafür eher bei LSD, DXM, DPH, DMH, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community