Frage von lappen3, 277

Mit Festnetz bezahlen (allgemein Rechnung)?

Guten Tag ich möchte "pilze" bei einem Browser Game kaufen namens "shakes and fidget" Dies würde ich gerne mit Festnetz tuen. Nun die Frage wann kommen Festnetz Rechnungen? und steht bei der Rechnung das 10 Euro Zusatz durch das Browser Game kommt? weil ich würde das gerne kaufen und meinen Eltern das einfach bar zurück geben nur die rasten immer aus wenn sie hören das ich geld für ein Spiel ausgebe ich würde dann sagen das ich es irgendwie für Handy Guthaben oder so ausgegeben habe. Also wie gesagt würde sowas bei der Rechnung stehen das die Kosten durch S and F kommen? und wann kommt diese Rechnung also Telefon/haustelefon/festnetz Rechnung?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 208

Hallo lappen3,

ich erkläre dir gerne, wie das bei uns abläuft.

Wenn man die Möglichkeit hat, so einen Kauf über die Telefonrechnung abrechnen zu lassen, dann taucht dieser Rechnungsposten gesondert in der Rechnung auf. Dazu steht dann auch, welcher Drittanbieter etwas abrechnet.

Das Abrechnungsdatum ist bei uns ganz unterschiedlich und hängt immer von dem Bereitstellungstermin des Anschlusses ab.

Ich freue mich, wenn ich dir bei deiner Frage weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Schrodinger, 211

Yep, dass würde dort als extra draufstehen. Jegliche Sachen die du mit dem Telefon machst und zusätzliches Geldbeträge kosten, steht auf der Rechnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten