Frage von LaBombala, 370

mit fast 30 Jungfrau - was denkt ihr Frauen darüber?

Was denkt ihr Frauen über einen Kerl der bald 30 wird und nur Petting hatte? Also noch Jungfrau ist,... ist doch echt komisch? oder nicht???

Antwort
von Jeally, 245

In der heutigen Zeit ist sowas vielleicht etwas ungewöhnlich, aber auf keinen Fall etwas für das man sich schämen bräuchte! Wenn er sich für die richtige aufsparen will, dann soll er das doch ruhig machen dürfen ohne für seine Überzeugung verurteilt zu werden

Antwort
von JackBl, 370

naja, wenn er Priester werden will...

Es muss ja nciht jeder ein Sexguru werden. Ich hätte vielleicht auch viel mehr Zeit für andere Dinge, wenn ich mich nicht die meiste Zeit nur mit Sex auseinanderstzen würde.

Antwort
von maryassa, 269

Fände das nun nicht schlimm, auch wenn es in der heutigen Zeit etwas ungewöhnlich ist!

Antwort
von Soeber, 210

Du wartest, ist nichts schlimmes sondern was sehr sehr schönes jedoch ungewöhnlich. Wäre stolz wenn ich in deiner Haut stecken würde.

Antwort
von Eiskalt54, 211

Ich finde das nicht schlimm, das solltest du auch nicht schlimm finden. Der eine macht seine Erfahrung mit 18 und der andere erst später.

Antwort
von moopel, 192

...dass er mal gerne bei mir rum kommen darf :)

Ich finde das sogar besser als wenn man schon 100 hatte. Das hat noch was damit zu tun, dass man nicht jede nimmt, sondern auf die richtige wartet. Das hat noch was mit inneren werten und nichts mit dem dicken Ego von anderen Freunden zu tun.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 199

Du solltest es wenn nur sagen dann weiß sie das du nur unerfahren bist nicht ungeschickt ;)

Schlimm ist es nicht finde ich zumindest dann viel Spaß :))

Antwort
von asophiele, 147

Ist doch eher bemerkenswert

Antwort
von voayager, 127

Was genau hielt ihm vom Sex ab?

Antwort
von FooBar1, 198

Du sparst dich für die richtige auf

Antwort
von frenchmarciboy, 212

Es kommt nicht drauf an wieviel Sex man hatte, sondern wie man ist. Wenn eine Frau das nicht sieht, dann hat sie dich nicht verdient. Ganz einfach.

Antwort
von Mica2003, 190

Ja schon , aber manche wollen auch keinen Sex bis zur Ehe haben . Leider ist das manchmal so , dass er garkeine Frau / Freundin hat mit der er Sex haben kann . 

Kommentar von Eiskalt54 ,

Und warum leider wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Mica2003 ,

Weil viele Sex haben wollen , aber keine Partnerin haben . Sie finden es vielleicht auch falsch für Geschlechtsverkehr zu bezahlen und ihn ohne Liebe zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community