Frage von IndianerJones1, 118

mit fast 30 für 20 oder 18 gehalten - peinlich?

In 2 Jahren werde ich 30 und wurde heute wieder von jungen Azubis die 20 sind für 18 gehalten, sie konnten es kaum glauben. Mich nervt das , ich will doch erwachsener Aussehen ( Männlich). Sowas ist doch peinlich.. oder etwa nicht???

Antwort
von kinderlieb25, 69

Sei froh das du noch so jung aussieht manche sehen mit fast 30 Jahren aus wie 40 und das ist dann nicht schön lieber junger als zu alt aussehen . Kannst du mir sagen wie ein 18 jähriger aussieht ? nein ,man schätzt immer so ab wie alt wer sein könnte klar gibt es faktoren die ein meist etwas älter aussehen lassen bart zum beispiel aber es gibt auch welche die sind 16 und sehen mit ihren leicht bart aus wie 20 und dann gibt es welche da sieht man so alt aus wie man es auch ist .Also nehme es so wie es ist .

Antwort
von Tragosso, 72

Nö, ich finde daran nichts peinlich. Ich muss auch meinen Ausweis zeigen, wenn ich mirn Bier kaufen will - Mit 22. Manche sehen eben jünger aus, später wirst du dich drüber freuen.

Antwort
von Helpa1989, 57

Ich habe mir auch früher gesagt: Dafür sehe ich mit 50 wie 30 aus. Häufig reicht auch ein kurzes "Nee bin sogar noch 16" Um es mit ein bisschen Humor zu überspielen, dann ist die Situation vielleicht nicht mehr so peinlich.
Aber ehrlich gesagt finde ich Menschen welche sich darüber echauffieren das andere jünger aussehen, viel peinlicher. Jeder wird nun mal so geboren wie er ist.

Mach dir nix drauß, es gibt schlimmeres oder nicht?

Antwort
von TraugottM, 25

Noch ist dir das vielleicht peinlich, aber glaube mir, von extrem krassen "Gangsta-Typen" (Hose unterhalb des Gesäß, dicke Kopfhöhrer, Proll-Uhr... naja, ich denke du weißt, welche Sorte Mensch ich meine) plötzlich mit "Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen..." angesprochen zu werden ist noch viel blöder! ;)

Antwort
von Skeeve1, 32

Du willst einen Bart. Der läßt einen normalerweise älter wirken.

Antwort
von MrWolf633, 56

Dann siehst du mit 50 fast wie 30-40 aus. Was ist daran schlecht? 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 33

Es gibt doch die sogenannte Maske. Falten anmalen, Bart ankleben, Haare leicht grau machen umd immer eine ernste Mine

Antwort
von TestBunny, 43

Waaaaas? 

Sei froh!!!!!! Es gibt nichts schöneres, als im Alter noch jung auszusehen.

Antwort
von SeelenOnkel, 32

Ja etwas peinlich, als Mann wird man da weniger ernst genommen. Mach dich mal kleidungsmäßig älter.

Antwort
von tobiasderHerr, 49

Naja man sagt ja das man wenn man dann 50 ist sich übersiwas freuen wird wenn man dann noch jünger geschätzt wird also hätte ich gesagt nich so schlimm besser als mit 30 auf 40 geschätzt zu werden oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community