Frage von PeterDede, 48

Mit fast 30 aussehen wie ein Bubi, peinlich?

Ich bin 27 und werde oft auf 20 oder noch jünger geschätzt. Ich habe kaum Bart und meine Stimme hört sich sehr jung an. Ist sowas peinlich????

Antwort
von Shany, 14

Später wirst es geniessen dass man Dich jünger schätzt;-)

Antwort
von kathachen, 12

Nein, das ist nicht peinlich. Menschen sind eben verschieden und jeder mag etwas anderes an sich selbst nicht. In ein paar Jahren wirst du dich freuen, wenn man dich jünger schätzt.

Antwort
von derhandkuss, 13

Wenn Du 60 oder 70 bist, wirst Du froh drum sein!

Antwort
von troublemaker200, 7

Sei froh. Wenn du mal
80 bist siehst Du aus wie 60 und kannst dich freuend

Antwort
von GuenterLeipzig, 11

Das ist doch toll!

Günter

Antwort
von NadimFalastin, 16

In ein paar Jahren wirst du dich bestimmt freuen jünger auszusehen als du bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten