Frage von PeterDede, 51

Mit fast 30 aussehen wie 24,peinlich?

In zei Jahren werde ich 30 und werde immer auf 20 bis 24 geschätzt. Ich finde das peinlich, wie seht ihr das??

Antwort
von HelmutPloss, 20

Sei glücklich darüber, das Alter kommt früh genug.

Antwort
von Rosenbaum, 21

Lies Dir die Frage in 10 Jahren nochmal durch :). Dann weißt Du die Antwort.

Meine Frau ist fast 10 Jahre jünger als ich. Man sieht den Altersunterschied allerdings nicht, da ich auch jünger aussehe. Meine Mutter ist auch fast 70, wird aber auch erheblich jünger geschätzt.

Antwort
von Stellwerk, 17

Ist halt so. Ging mir auch sehr lange so, v.a. weil ich recht klein bin. Mittlerweile bin ich Mitte 30, werde auf Anfang 30 geschätzt und da relativiert sich das dann.

Antwort
von Ballerburg, 14

War bei mir damals auch so ähnlich. Ich war Mitte 20 und habe in Discos Eintrittsgeld für Minderjährige gezahlt, weil ich so jung aussah

Antwort
von derhandkuss, 12

Wenn Du mal 50 oder 60 wirst, bist Du froh drüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten