mit fast 18 kleine Brüste:/?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo sallyNn,

zuerst einmal möchte ich mich gern für Deine offene und ehrliche Frage beantworten. Ich finde es toll, dass Du hier über Dein Problem schreibst und versuchst Dir einen Rat einzuholen. Nun aber zu Deiner Frage.

Leider kann ich Dir keine Informationen darüber geben, ob Deine Brüste noch wachsen können oder nicht einfach weil ich darüber kein Wissen habe.

Was ich allerdings wichtig finde ist, dass Du offensichtlich ein Problem mit der ganzen Sache hast und das das alles dafür sorgt, dass Du Dich unwohl fühlst. Und genau das sollte unter keinen Umständen der Fall sein.

Ratschläge dazu, dass Du lernen sollst, Dich so zu liebe wie Du bist und glücklich mit Dir selbst sein sollst finde ich ehrlich gesagt nur bedingt hilfreich. Natürlich wäre es toll, wenn Du Dich so akzeptieren kannst wie Du bist aber ich verstehe durchaus, dass das schwer für Dich ist.

In Bezug auf Deinen Freund brauchst Du Dir glaube ich keine Gedanken machen. Er liebt Dich offensichtlich so wie Du bist. Demnach brauchst Du Dir das alles betreffen auch keine Sorgen machen denke ich.

Wenn Du mit der Größe Deiner Brüste so unglücklich bist dann solltest Du auf jeden Fall in erster Linie mal mit Deinem Frauenarzt darüber sprechen und fragen, was es für Möglichkeiten gibt. Vermutlich ist das alles ein weit verbreitetes Problem und ich bin sicher, dass Dir Dein Frauenarzt einen Rat dazu geben kann.

Wenn Du langfristig absehen kannst, dass Du unglücklich mit dem allen bleiben wirst dann könntest Du ja vielleicht eine Operation zur Brustvergrößerung in Betracht ziehen. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass das die ultimative Lösung ist aber ich denke, dass Dein persönliches Wohlbefinden an oberster Stelle stehen sollte.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Zukunft und hoffe, dass sich Dein Problem bald lösen lässt. Alles Gute für Dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sallyNn
27.04.2016, 19:55

Ich danke dir vielmals für deine Antwort.

Ich denke ich werde mit meinem Frauenarzt darüber sprechen, und hoffe eine Lösung zu finden, denn eine Brust OP will ich eigentlich nicht :/ Mit 18 Jahren erwarte ich einfach mehr.. :(

0

Leider ist das vererbbar und du kannst nur wenig dagegen tun aber ein bisschen was gibt's da schon:) es gibt einige sportübungen die deine brustmuskeln wachsen lassen einiges dazu findest du auf Pinterest eine andere Variante wäre es überhaupt ein bisschen zuzunehmen wenn du aufrecht gehst hilft es auch sie größer wirken zu lassen außerdem schwöre ich auf  boobs Contouring (das hilft aber wahrscheinlich nicht so bei deinem Freund) aber der liebt dich bestimmt nicht wegen deiner oberweite:) viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70B ist doch vollkommen normal! Viele Frauen haben kleinere (leider auch ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sallyNn
27.04.2016, 20:07

ja aber schon die Form ist nicht schön..
Wie alt bist du und wie ist deinKörper sonst?

0

Hallo sallyNn

Ein B-Körbchen ist sicherlich nicht klein, das bildest du dir nur ein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sallyNn
28.04.2016, 18:18

doch es ist klein. Vorallem wegen des Rest des Körper..
Wenn man in den Ausschnitt schaut sieht man praktisch nichts, nur so einen Abstand zwischen zwei kleinen Hügelchen, doof gesagt -.-

0

Das ist genauso "wichtig" wie die Größe vom Teil eines Mannes. Dein Freund stört das nciht und er liebt dich ja wegen dein CHaraker und net wegen dein Brüsten. Versuch mal das nicht so kritisch zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine andere Pille dann wachsen die ins unermessliche. war bei mir auch so ist aber nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sallyNn
28.04.2016, 18:13

Welche nimmst du ? :)

0

Ich hab mir nicht mal deine Frage ganz durchgelesen, denn es ist komplett egal, wenn dich jemand "mag" wird er dich so mögen wie du bist nicht anders!

Bedenke, dass du besser zu dir stehen solltest und es nicht als "Problem" anzusehen

Sprich die/den Ärztin/Arzt doch einfach darauf an, die hören bestimmt öfters solche Fragen


Viel Glück danienco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du geglaubt, dass deine Brüste automatisch wachsen sobald du die Pille nimmst? Haben denn die anderen Frauen in deiner Familie große Brüste oder haben alle eher kleinere? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sallyNn
27.04.2016, 19:33

ich habe es zumindest gehofft, aber ich nehme sie nicht wegen dem ;)
ja, meine Mutter hat sehr grosse Brüste, meine Oma ebenfalls..

0

 wieso schämst du dich das ist kein Problem es gibt sehr viele Männer wie mich die kleinere Brüste um einiges Attraktiver finden also gibt es keinen Grund dir darüber Sorgenzu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung