Frage von fressibessi, 93

Mit fast 18 für ein Elsa Kostüm zu alt?

Hey ihr ich hab ein Kostüm von elsa (eiskönigin) dass ich an Karneval anziehen möchte ich finde es sehr schön aber manche sagen dass ich doch dafür zu alt bin jetzt bin ich etwas deprimiert..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 50

Karneval soll spass machen, an Verkleidung ist da anhezu alles für alle erlaubt.

Ob nun die 5 jährige als Prinzessin geht, der 70Jährige "Opa" als Indianer, der 10jährige als Primaballerina, die 12jährige (KINDERFASCHING!!) als "heißes Häschen"  oder die 18jähirge als Elsa: Alles völlig in Ordung

Antwort
von Othetaler, 62

Wenn es dir gefällt ist es absolut in Ordnung.

Antwort
von Skillendrium, 56

Hör doch nicht nur darauf was die anderen dir sagen, mach das was dir gefällt, und wenn es darum geht ein Frozen Kostüm an Karneval sn zu ziehen dann mach es ;)

Für Spaß ist man nie zu alt :D

Antwort
von BurkeUndCo, 42

Wichtig ist, dass es Dir gefällt.

Denn darin wirst Du dann strahlen, wie eine Prinzessin. Und wer Dich darin nicht sehen mag, der soll gefälligst verschwinden.

Antwort
von MrHilfestellung, 36

Nö finde ich voll ok.

Antwort
von SBI123, 38

Es ist doch egal wie alt du bist solange du dich Elsa verkleidest bist du ein Held für jedes kleine Mädchen  und Auserdem ist man nie zu alt für irgendwas

Antwort
von violatedsoul, 34

Solange auch weit Ältere als Bienchen mit kleinen Flügeln herumflattern, kannst du als 18jährige auch dein Eisprinzessinnenkostüm anziehen.

Antwort
von kenibora, 37

Mit 18....! Würde schon längst "Rente" beantragen!

Antwort
von 1hornpower, 5

Mach es solange es dir spaß macht 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community