Frage von Rebellionn, 166

Mit fast 18 & noch kein Sex geschweige Beziehung gehabt,ist das Alles so normal?

Irgendwie würde ich wenigstens schon mal das Erste Mal hinter mir haben ^^ Nicht,weil Gesellschaft oder sonst wer das sagt oder meint,dass es in meinem Alter abnormal wäre,sondern,weil ich es will. Den ersten Kuss hatte ich auch noch nicht. Weil ich nie was von sowas wissen wollte. Auch,wegen geringem Selbstbewusstsein und weil ich mich sehr unattraktiv fand,wegen früheren Gewichtes,was sich dann normalisiert hat,durch Sport u Ernährung.

Hatte schon Kontakte zu Männern in meiner Altersklasse oder 5 Jahre älter. Und einmal 11 Jahre älter. Und irgendwie konnte ich nichts mit meiner Altersklasse anfangen,weil irgendwie wirklich alle gleich monoton vor sich her gefaselt haben. Irgendwie kam man nicht auf eine Wellenlänge. Und bei dem 11 Jahre älteren war Alles viel besser,nur,dass der Kontakt irgendwann abgerissen ist,weil beide Seiten sich verunsichert haben. Eigentlich überlege ich immer noch,ob ich den Kontakt nicht wieder versuchen soll,herzustellen. Und generell hab ich gemerkt,dass ich eben auf ältere stehe. Irgendwie war das schon so,als ich 15 war. Obwohl ich mich da ansonsten zum Thema isoliert habe. Ich glaube es liegt auch an der Evolution,dass ich so denke. Im Berufskolleg bspw laufen Typen im Alter von 17-26 Jahren rum & irgendwie springt mich das Ältere Aussehen mehr an,was ich auch in der Stadt merke und sogar beim Joggen,wo ich eigentlich dachte,dass das nicht so ist,dass ich da plötzlich über sowas nachdenke.

Beim Schwimmen hat mal ein Mann so im Alter von 28 Ca Hi gesagt u ich dachte,dass es nicht passiert ist bzw habe es bewusst verdrängt,wegen Meinungen der Gesellschaft. Obwohl er ziemlich attraktiv schien. U es muss ja nicht AIF Beziehung rauslaufen. Jedenfalls hat er die ganze Zeit,als ich ihn angeguckt hatte,schon zu mir geguckt. Und ich wurde auch öfters schon von irgendwo angesprochen,wegen Abonnement's,weil die dachten ich wäre schon über der 18. Wobei ich mich echt nicht viel schminke und als hässlich würde ich mich nicht bezeichnen. Dick bin ich auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3turNNN, 94

Hmm..eine verständliche Lage in der Du dich befindest. Du musst dich vielleicht einfach von dir aus trauen Jemanden anzusprechen, der deinen Erwartungen gerecht wird :D. Und wegen dem Sex und kuss usw würde ich mir keine großen Gedanken machen. Das kann alles schneller passieren, als man am Anfang glaubt, bzw gibt es ja keine Norm, wann man was gemacht haben muss. Von daher würde ich raten dich nicht zu sehr rein zu stressen und zu versuchen jemanden zu finden , der auch zu Dir passt (vielleicht für längere Zeit).

Antwort
von Fortuna1234, 99

Normal ist relativ, dich stört es aber und dann ist es ein Problem.

Du solltest einfach mehr auf Menschen/Männer zugehen. Wenn dich ältere ansprechen, dann sei auch offen für kleine Firts/Gespräche. Irgendwann findest du dann einen, der dir gefällt und aus dem mehr wird.

Ich bin mit 16 mit meinem Freund (25) zusammengekommen. So what? Du beziehst viel aufs Alter und was nicht "gesellschaftlich" anerkannt ist... wenn dich ältere Typen mehr ansprechen, dann angel dir eben einen.

Antwort
von 19191919191, 71

Ist halt deine Einstellung. Mir geht es genauso. Kommt noch

Antwort
von Centario, 47

Schlecht schreiben tust du auch nicht, lebe doch dein Leben und gehe Beziehungen ein die dir zu sagen. Was willst du mehr wenn du alle Freiheiten dafür hast.

Antwort
von Rebellionn, 72

*nicht,dass das als Lügen vorkommt. War Tippfehler. Die eine Person war 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community