Mit fast 17 noch keinen Freund gehabt?schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube Du stehst Dir etwas selbst im Wege. All diese vielen Fragen ... zeigt eigentlich nur eines: Du denkst zuviel über alles nach.

Auch ich frage gerne Mädels aus, obwohl ich meist keinen Hintergedanken bezüglich einer Beziehung habe. Manchmal macht man es aus Interesse, manchmal einfach zu erfahren, ob Du Probleme hast (z. B. Liebeskummer, sex. Gewalt, oder Probleme mit dem Aussehen).

Mach dir nicht soviele Gedanken und wenn Du in ihn verliebt bist, dann lehne dich einfach bei ihm an, oder nehm seine Hand und Du wirst sehen, alles wird gut.

Und wenn nicht ... auch andere Mütter haben nette Söhne.

Mach nicht soviel Wind, weil du schüchtern bist, lebe einfach und genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selber keine in deinem Alter gehabt. Entweder er ist neugierig so wie die meisten Menschen wenn es um Beziehungen geht oder er will vllt was von dir. Aber nein es ist nicht schlimm auch falls jeder in deinem Umfeld eine Beziehung haben sollte, lasse dich nicht unter Druck setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und kenne auch viele die 17 oder älter sind und noch keine Beziehung hatten.
Ich weiß das klingt Vlt. Kitschig, aber ich finde es besser auf die große Liebe zu warten, anstatt schon mit 14 anzufangen und immer solche Kindergarten-Beziehungen zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy! Sagen wir mal so: Nicht jeder hat schon in der Schulzeit einen Freund. Das ist total verschieden. Aber vielleicht wartet da jemand draußen auf dich, der dich nur noch nicht Fragen konnte oder jemand, der dich noch nicht kennt? Ich kenne mehrere Leute, die mit siebzehn noch keinen Freund hatten. Du bist also nicht die einzige!
Lg Bjork

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Da gibt es kein passendes Alter für, wenn es passt, dann passt es :). Die eine finden ihre große Liebe mit 15, die anderen aber erst mit 25. Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst sie auch noch finden :).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist normal ich hätte meine erste Freundin erst mit 19 also nicvz schlimm der richtige kommt schon noch wenn er dich demnächst fragt sagst du einfach und warum hast du noch kein woran scheiterts bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist alles okk...Ich habe meinen ersten Freund erst im Studium kennengelernt...Ist doch gut wenn du dir Zeit lässt das kommt alles automatisch mit der zeit. Lass dich zu nichts drängen du bist ja noch jung und hast dein ganzen Leben vor dir!!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Freundinnen von mir sind 20 Jahre alt und hatten auch noch keinen Freund - einfach weil es sich noch nicht so ergeben hat.

Man bekommt seinen ersten richtigen Freund wenn man ihn nicht sucht und bereit dazu ist.

Gebe den Fragen deines Bekannten nicht so viel Gewicht. Solche haben einfach Langeweile oder lieben es andere ein wenig zu demütigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was vermisst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingedienie
28.04.2016, 21:00

Bitte was ?

0

Was möchtest Du wissen?