Mit fast 17 noch jungfrau! Wann sollte es spätestens soweit sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast  K E I N  Problem, ganz im Gegenteil. Ich bin eine Frau und auch keine 20 mehr 😂 aber ich weiß wie Jungs reden und das hat sich sicher nicht geändert (ich habe früher Fußball gespielt und war einer von Ihnen aber auch Herero😊). Du setzt dich selbst unter Druck, weil wahrscheinlich deine Kumpel alle schon haben nur du noch nicht und wenn du es wirklich so meinst dann kann sich das Mädchen mit dem du dein erstes Mal hast glücklich schätzen, weil du es dann wirklich ehrlich mit ihr meinst. Es kann dir natürlich passieren das sie es nicht ernst meint aber das glaube ich nicht. Wenn du eine kennen gelernt hast dann lasst euch einfach Zeit und dann wirst du wissen, ob SIE die 💑 Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freunde haben auch schon alle ihr erstes mal gehabt und ich nicht.. und sie sagen mir auch die ganze Zeit, dass ich mal an den Speck soll, wenn du verstehst was ich meine.. Ich bin bei Frauen auch keines Falles verklemmt oder ein Freak odersowas ^^
Aber ich bin da etwas anders als meine Freunde und warte einfach bis es sich ergibt.. das is doch egal ob du dein erstes Mal mit 16, 19 oder 21 hast.. Was ändert das denn an deinem Leben.?

LG Tobi, 19 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Growing4life
18.05.2016, 12:41

Bei mir ist's so dass ich mich mit Frauen gut unterhalten kann aber alles was darüber hinaus geht wirkt bei mir etwas unbeholfen.. Und ganz allgemein bin ich in der Gegenwart von etwas hübscheren Frauen sehr schüchtern. Legt sich das schüchterne mit der zeit? Ich will nicht für immer ungefickt bleiben! :D :(

0

Du bist erst 16 Jahre alt, Junge, lass Dir Zeit.

Du wirst da schon nichts falsch machen und guten Sex kann man nicht planen, das ergibt sich oder ergibt sich nicht. Das hängt auch ein bißchen von Deiner zukünftigen Partnerin ab, ob sie da bereits Erfahrungen hat oder selbst noch Jungfrau ist.

Wenn das nicht klappen würde, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Ich bin eine Frau, falls es Dich interessiert. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tun Sie es einfach, wenn es darum geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein bestimmtes Alter, wo man seine Jungfräulichkeit verlieren sollte, sondern es sollte mit den passenden Partner geschehen, der m.u. auf sich warten lässt bis man ihn trifft. 

Und hat man den passenden partner gefunden, dann ist es völlig wurscht, ob man perfekt ist oder nicht ! Sondern man liebt den ganzen menschen und nicht nur den sex....also warte ruhig noch, bis du die Richtige gefunden hast, als dass du aus gesellschaftlichen Druck dir Irgendjemande schnappst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

es gibt in Deutschland viele viele Jung die noch weit über 20 Jungfrau sind. also mach Dir mal kein Stress.

das kommt schneller als man denkt

Gruß

Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Growing4life
18.05.2016, 12:26

Sehr beruhigend, danke. :)

0

Es gibt kein Alter, wann es soweit sein muß. Wenn es passiert, dann ist es soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonoff
18.05.2016, 12:24

Seh ich auch so 

1

Wenn man sich dazu bereit fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?