Frage von Trestrados1, 137

Mit fast 16 noch nie ein Mädchen geküsst. HILFE, was kann ich tun?

Hallo erstmals.

Ich bin mittlerweile fast 16 Jahre alt & habe noch nie ein Mädchen geküsst. Weiß auch nicht wirklich wie das geht. Es beschäftigt mich sehr, da ich kaum selbstvertrauen habe. Ich habe Angst, dass wenn mal eine Gelegenheit dazu wäre ich etwas falsch mache oder einfach nur schlecht darin bin...

Dazu kommt, dass ich jahrelang eine ziemlich harte Schulzeit hatte... aus diesem Grund auch mit keinem Mädchen Kontakt gehabt..

Mittlerweile gehts schon besser, neue Schule, bin im letzten Schuljahr. Hab viele Kollegen, jedoch eig. keine Kolleginnen oder derartiges.

Wenn mal ein Mädchen dabei ist mögen sie mich eigentlich immer sehr, neulich meinte eine ich wäre der netteste Junge.. Weiß sie man mit Mädchen umgeht. Jedoch habe ich eben leider nicht wirklich Kontakt zu ihnen - sind halt nur manchmal welche in Mittagspausen dabei wegen meinem besten Kumpel.

Er weiß nicht, dass ich darin keine Erfahrungen habe... er selbst hatte schon Sex & co... fühle mich richtig Scheße.... Außerdem haben diese Mädchen auch schon Erfahrungen. Hatten auch schon alle Sex.

Ich bin sehr oft verzweifeld & bitte um Rat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stoffteddy, 75

Mach dir um solche Sachen keine Sorgen! Es passiert wenn es passieren soll. Ich selbst war gerade 16 bei meinem ersten Kuss, obwohl schon viele früher ihren ersten hatten. Im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich mir so viele Gedanken darum gemacht habe (genauso wie du :)).

In der Situation passiert es von selbst und man muss sich keine Gedanken darum machen, weil es einfach "automatisch" funktioniert und es an sich kein Richtig oder Falsch gibt.

Einfach keinen Druck machen, weil wenn du es unbedingt willst klappt es eh nicht.

Und wenn es doch unbedingt sein muss, dann geh sobald du 16 bist feiern, da lässt sich meist jemand finden der "leicht zu haben" ist. (was nicht heißt, dass man jedes Mädchen sofort küssen sollte, sondern schon vorher tanzen und so :D).

Also einfach ganz gechillt bleiben.

LG Stoffteddy

Kommentar von Trestrados1 ,

Danke, dann muss ich ja nur noch tanzen lernen :)

Kommentar von Stoffteddy ,

Tanzen im Club kommt auch so gut wie von selbst.

Einfach locker bleiben, dann klappt's :)

Antwort
von penguin999, 32

Na das kenn ich doch😂
Bin auch bald 16 und hatte auch noch keinen Kuss oder nen Freund😆 Tja genau wie du bin ich einfach nur das Mädchen dass auf Actionfilme steht und manchmal ein bisschen crazy ist.... da kann man wohl nix machen. Aber ganz ehrlich... nichts gegen alle frauen auf der Welt (bin ja selbst eine) aber die Mädels die auf solche Machotypen stehen sind in meinen Augen b*tches! Die wollen sowieso nur einen fürs bett. Ist in deiner Klasse vllt ein schüchternes mädchen dass dir bisher nur noch nicht aifgefallen ist? Parallelklasse vllt? Wenn du unterstützung brauchst bitte doch deinen Kumpel einfach😉 der hat ja anscheinend schon das ein oder andere hinter sich😊

Antwort
von TheSuperBullet, 53

Ging mir genauso mit 16. Es ist aber viel einfacher als du dir das vorstellst, das kommt alles von alleine. Wenn du mal in der Situation bist dass du ein Mädchen küssen willst /kannst sag ihr einfach dass du noch nie ein Mädchen geküsst hat dann wird sie dir das beibringen :) Mein Geheimtipp: Alkohol.  So enstehen die meisten erste Küsse :)

Antwort
von Nico0363, 28

Das hatte ich auch immer gedacht, aber das kommt dann von ganz alleine. hast du dich mal umgesehen, vielleicht guckt dich ein Mädchen in der Pause öfters an.

Antwort
von sarahxdreamless, 17

Tun kannst du schon gar nichts dagegen.
Warte auf dem richtigen & lass dir Zeit.

Antwort
von mermaid13, 58

Mache dir keine Sorgen - das kommt alles noch. Meine Schwester z.B. wird in diesem Jahr 18 und hat noch nie jemanden geküsst oder eine Beziehung geführt.

Antwort
von askrenegade, 72

Mach dir keine Gedanken. Irgendwann bekommst du deine Chance. Es gibt nämlich Mädchen die stehen auf unerfahrene Jungs und verführen diese...

Antwort
von kleinerhelfer97, 54

Das ist das ,,Problem". Du bist immer der ,,nette" Junge von Nebenan.
Willkommen in der #Friedzone
Die heutigen Mädels wollen eben nur die Macho Discopumper mit Tank Top und Goldkette. Traurig aber wahr.

Kommentar von Stoffteddy ,

Nein, das muss nicht sein.

Gibt genug, die auch auf andere Typen stehen.

Kommentar von DJ279 ,

yup :D genau die richtige Antwort helfer #friendzonedandthenkickcompletelyout :D

Antwort
von uncut1234, 25

Füll eine einfach mal ab. Dann kannst du üben und am nächsten tag weiß sie keine Details mehr:)

Kommentar von Trestrados1 ,

War auch noch nie wirklich feiern... habe ziemlich strenge Eltern.. muss um 22 Uhr Zuhause sein & wohne in einem Dorf..

Mit Alkohol habe ich auch kaum Erfahrungen

Kommentar von Stoffteddy ,

Jemanden einfach abzufüllen ist glaube ich kein guter Rat!!

Kommentar von uncut1234 ,

warum sollte es kein guter rat sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community