Mit fast 16 noch keine Regel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der mensch ist keine maschiene, nix passiert geplant, außerdem was ist den daran so schlimm? Sei doch eher froh dass du nicht dass problem wie andere frauen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AlinaMina,

Ach Alina ,mach Dir keinen Kopf, es kommt alles zu seiner Zeit, bei dem Einen etwas früher, bei dem Anderen etwas später.

Aber ich denke, bei Dir ist es die Ungeduld, das Du nicht gerne zum Frauenarzt möchtest.

Kann ich auch gut verstehen, aber den Zahn solltest Du Dir ziehen lassen,

denn Du solltest Dir da vor bitte keine Sorgen machen, denn es ist doch das normalste von der Welt, das Du als heranwachsene Frau, auch mal zum

Frauenarzt gehen darfst um Gesund zu bleiben, sei froh solche Möglichkeit zu haben. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch zur Frauenärztin gehen und wir leben ja heute nicht mehr im Mittelalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEH zum FA

wenn Du Dich nciht allein traust, nimm eine Freundin mit

Untersuchung ist ganz harmlos

nur keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh. Umso später, umso weniger generve. Und der Mann muss nicht warten!

Spaß beiseite. Mit 16 würde ich allerdings einmal einen Termin beim FA machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung