Mit fast 16 habe noch nie geküsst oder Händchen gehalten oder ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum solltest du denn deshalb nicht normal sein? Ich habe mit 18 grade mal vor wenigen Monaten meinen ersten Kuss und Händchenhalten erlebt, meine Beziehung ist in meinen Augen sehr gefestigt, keine sinnlosen streitereien, allgemein bisher keinen Streit. Bis vor einem halben Jahr dachte ich auch dass ich nicht normal sei, doch nun denke ich, um so älter man ist, um so reifer ist man für eine ernste Beziehung, kein Kindergarten, sowohl er als auch ich sind dieses Mal das erste mal so richtig verliebt und hätten beide nie gedacht dass es möglich ist so zu fühlen, denn seine vorherigen zwei Beziehungen waren für ihn im Nachhinein betrachtet, verschwendete Zeit, und null erwachsen, wohl vor allem von der weiblichen Seite aus. Ich bin froh so lang darauf gewartet zu haben. Unsere Beziehung entwickelte sich auch mit der Zeit, wir wussten einfach irgendwann dass wir zusammen sind, hatten bis vor kurzem nicht mal nen festen Tag, fanden es beide immer komisch zu sagen "so und genau an heute sind wir zusammen" irgendwie "kindisch" haben aber jetzt einen Tag gewählt, an dem wir das erste mal direkt gezeigt haben, dass wir uns lieben Demnach ist es wirklich nicht schlimm, mit 16 noch nicht geküsst zu haben. Mich persönlich macht es sogar irgendwie Glücklich alles mit ihm erleben zu dürfen, und die Erfahrungen nicht vorher mit dem falschen gemacht zu haben und demnach dann total enttäuscht gewesen zu sein, er selbst war erst erstaunt als ich ihm sagte dass er auch mein erster Kuss war, aber fand dies alles andere als schlimm, er hat es auch nicht gemerkt. Also überstürze es nicht nur um es erlebt zu haben, warten lohnt sich doch :) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
06.09.2016, 22:03

Ab heute*

0

Du bist ganz normal. Nicht normal ist eher das unsere Welt so geworden ist das 16 jährige sich fragen ob es normal ist sowas noch nicht gemacht zu haben. Du bist erst 16 fast noch ein Kind noch nicht mal ausgewachsen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
06.09.2016, 21:54

Stimmt schon aber die ganzen 13-14 jährigen sind schon soooo viel weiter als ich, da macht man sich manchmal sorgen ^^

0
Kommentar von Fatimh
06.09.2016, 21:58

Die haben kein Selbstwertgefühl deshalb verkaufen die sich so unter Wert irgendwann fühlen sie sich schlecht deswegen ... ist nur schwer da wieder raus zu kommen wenn man gewöhnt ist sich so her zu geben ... an Typen die was von liebe reden aber noch viel zu jung sind um zu verstehen was Liebe wirklich bedeutet ... zu Liebe gehört auch dem anderen einen Wert zu zuschreiben und Ehre zu gebüren ...

0
Kommentar von Fatimh
06.09.2016, 22:02

Glaube mir gehe gut mit deiner Seele um und wisse wie wertvoll du bist das tut deinem Herzen gut Viel mehr als die Bestätigung zu haben es so wie alle anderen zu machen und es erspart dir viel Kummer den du bekommen könntest wenn du merkst das du weit unter Wert behandelt wurdest und dich so her gegeben hast ... Ich wünsche dir das Du Dich liebst <3

0

Du bist ganz normal bin auch erst 15 und hatte nie wirklich was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich M18 hatte das alles auch nicht....und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?