Frage von hakunamatata56, 75

Mit fast 16 einr Beziehung was tun?

Hey community, Mein Freund und ich sind schon ne zeit lang zusammen was findet ihr was man machen darf in dem alter und was finden eure Eltern als akzeptabel?

Danke

Antwort
von MrsTateLangdon, 30

Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund und meine Eltern fanden das auch vollkommen in Ordnung :D

Antwort
von TASabba, 35

Hi :)

Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund ,war mit ihm auch lange zusammen. Meine Eltern waren einverstanden und was ihr miteinander macht ist eure Sache . Es ist eure Beziehung ,eure liebe also auch euer Tempo. Wenn es euch beiden Spaß macht ist nichts falsch :)

LG TA

Antwort
von RedFaction, 44

Naja, es ist normal, dass man sich in dem Alter für das andere Geschlecht interessiert. Man kann dir jetzt keine Pauschalantwort geben, da wir nicht wissen, wie ihr erzogen wurdet. Wichtig ist, dass ihr euch für alles Zeit lässt und nichts unüberlegtes anstellt. Wisst ihr beide wie Verhütung funktioniert? Wurdet ihr aufgeklärt? Falls es zum Sex kommen sollte, solltet ihr beide wirklich aufpassen, dass ihr euch nicht mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt oder du gar schwanger wirst : ) 

Kommentar von hakunamatata56 ,

unsere Eltern sind sehr offen für das was wir machen und wir haben eine lockere Erziehung ^^

Kommentar von RedFaction ,

Na das ist doch schön zu hören. Dann ist es eigentlich nur wichtig, dass ihr euch ausreichend über Sex usw. informiert. Klar muss es nicht dazu kommen und man sollte sich da besser Zeit lassen, aber falls es passiert, solltet ihr ausreichend über Verhütung Bescheid wissen und euch da am besten nicht einfach über das Internet informieren, da hier auch ausreichend Blödsinn steht oder gar falsche Fakten. Vielleicht gehst du mal zur Frauenärztin und lässt dich da informieren. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass man sich am Besten nicht nur auf Kondome verlassen sollte. Diese können reißen, grad bei falscher Anwendung ist das durchaus ein gefährliches Spiel. Also wie gesagt, wichtig ist einfach nur, dass ihr euch ausreichend über Sex informiert. Küssen und alles andere wird in der Praxis gelehrt : )

Antwort
von Goodgamer30, 32

In den News wird über Jugendliche berichtet, die mit 14 schwanger sind, und du machst dir Sorgen, ob deine Eltern es akzeptieren wenn du mit 16 einen Freund hast?

Kommentar von hakunamatata56 ,

ich bin halt keine schlam*e 😅😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community