Frage von xxmichellex, 158

Mit fast 15 noch so unerfahren?

Heyy Ich weiß die Frage ist ein wenig dumm, aber mich beschäftigt das zur Zeit irgendwie total.

Also ich bin mittlerweile fast 15 und hatte noch nie wirklich Kontakt zu Jungs, weshalb ich mich langsam wie ein Baby fühle..

Ich habe noch nie mit einem geredet (außer bei Gruppenarbeiten in der schule), mit keinem geschrieben und von treffen, umarmen, händchenhalten, küssen etc. brauch ich ja garnicht erst anfangen.

Ich würde ja gerne Kontakt zu Jungs haben, aber ich hab einfach keine Ahnung wie. Die in meiner klasse sind alle 1-2 Jahre jünger, da ich einmal freiwillig wiederholt habe und bei uns im "Dorf" (wo weder Busse noch Bahnen fahren, also komm ich auch in kein anderes Dorf) kenne ich auch keine. Also es gibt welche, aber ich weiß nicht wie ich die wenn ansprechen soll wenn ich die mal sehe. Die meisten sind halt am Handy, spielen PokemonGO oder so und ich denk mir dann, dass es ziemlich dumm kommt als Mädchen einfach hinzugehen und "hey" zu sagen, wenn dort 3/4 Jungs sind...

Meine 2 einzigen Freundinnen haben ebenfalls kein wirklichen Kontakt zu Jungs, also kann ich über die auch nicht wirklich Kontakt zu welchen bekommen.

Ich bin jetzt auch nicht darauf aus mit extrem vielen Jungs Kontakt zu haben, oder nächsten Monat entjungfert zu sein.

Mir geht es einfach darum, dass ich gerne Kontakt zu Jungs hätte, mit denen ich mich mal treffen kann etc. Da es auch teilweise wirklich deprimierend ist, die ganzen glücklichen Pärchen zu sehen und man dann selbst 0 Erfahrung hat.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich

LG Michelle :)

Antwort
von AbbathFangirl, 91

Du kannst ja selber anfangen, Pokemon Go zu spielen. Das hättest du immerhin nen Grund, die Jungs anzusprechen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, neue Leute kennenzulernen, wenn du in einer größeren Stadt eine Ausbildung oder Studium anfängst (ist ja meistens so). Ist zwar noch hin, aber lernst du wirklich auch viele Jungs kennen.

Antwort
von angeliclee, 68

Mach etwas neues; z.B. eine neue Sportart in einem Verein oder so, das sind halt wirklich die Basics die dir wahrscheinlich fast jeder sagen würde, aber so lernt man eben am besten neue Leute kennen.

Antwort
von exggs, 59

Du bist fast 15, da wird sich noch soooo viel tun und das ist absolut normal, dass man da einiges noch nicht ausprobiert hat. Einige haben ihren ersten Freund mit 12, einige mit 23. Das ist bei jedem anders und liegt nicht am Alter :) such nicht zwangshaft danach, sondern genieß deine Jugend und mach was draus. Es wird noch alles kommen!

Antwort
von FileHacker, 36

Mache dir da mal keine Gedanken drüber. Das kommt eben noch, die anderen früher die anderen später. Manche sind eben erst spät Zünder, und haben erst mit 20ihren festen Freund oder ihre feste Freundin. Klar, ich kann verstehen dass das etwas depri ist, aber es gibt auch was positives: Du bist keine Schla### die einfach mit jedem jungen vöge##, wenn ich das mal so sagen darf. Nur Kopf hoch. Sonst wenn du nen jungen siehst sprech ihn doch an ob ihr was unternehmen wollt. Oft machen jungen aber auch den ersten Schritt. Das findet sich alles glaub mir - und das ist auch gut so. Ich selber m14 mir geht es genauso.

Antwort
von penguin999, 42

Hallo Michelle☺
Ich kann dich wirklich nur zu gut verstehen😑 ich bin mittlerweile 16 und außer in der schule hab ich mit keinem kontakt. Allerdings schreibe ich hin und iweder mit einem (besser als keiner😂) über nichts wichtiges meistens nur über unsere Lieblingsserie...sozusagen ist er mein "Jungs-Testkaninchen"😂 Ich hab auch noch 0 Ahnung wie ich denn jemals jemanden finden soll aber ich denke mir dann immer... es gibt einen der genauso ein Film Freak ist wie ich😊

Und wenn du mal mit Jungs in deinem Dorf reden willst und du merkst sie spielen PokemonGo sag einfach sowas wie: "Hey habt ihr hier irgendwo in der Nähe ein Diflor gesehen?"

Mir ist nämlich aufgefallen dass viele Jungs es nicht zugeben wollen aber sie mögen es wenn mädchen auch gefallen an ihren Interessen finden😊

Also viel Glück... und auch du (und ich irgendwann auch) wirst deinen Jungen finden... und wenn es nur ein Testkaninchen ist😂😊

Antwort
von DerDudude, 38

Mach dir keinen Kopf. Es ist nicht notwendig die ersten Erfahrungen schon mit 15 zu machen.

In meinem Freundschaftskreis ging das bei vielen erst mit 17/18 los. Von daher völlig normal. Das kommt schon von alleine mit der Zeit. Wenn du älter wirst und die Jungs reifer, werden die auch eher auf dich zukommen, als andersherum.

Antwort
von michaellennert1, 40

MH also mach dir mal keine Sorgen. Die Jungs sind ja erst 13. Da fängt es ja gerade erst an. Umgib dich vielleicht ab und zu auch außerhalb der Klasse mit Freundeskreisen, wo Junge dabei sind und schau das du ein paar Konversationen hast. Nur um das zu üben und in deinem LEben zu einer normalen SAche werden zu lassen. Ach und setzt dich nicht unter Druck. Oft löst sich sowas von alleine.

Antwort
von Almalexian, 28

Ansich ist einfach ansprechen bei einem Einzelnen vllt. keine schlechte Idee.

Ansonsten kannst du bei mir auch mal etwas üben wie man mit Jungs spricht.


Antwort
von frage2121, 36

Viele in deinem Alter gehen zB in Tanzkurse, oder einfach nur aus. Da trifft man viele Gleichaltrige, die genau in der gleichen Situation sind wie du.
Ansonsten mach dir keine Eile Erfahrungen zu sammeln! Wenn du dafür offen bist, wird es sicherlich schon bald ergeben :)

Antwort
von DuddyYo, 51

Wenn die Pokemon Go spielen fang doch auch einfach mal an Pokemon Go zu spielen, dann hast du eine Möglichkeit sie anzusprechen :)

Antwort
von Sundown12, 20

Versuchs vlt über vereine Hobbys oder so wenn du noch Rat brauchst schreib pn

Antwort
von orbetalkush, 21

Hey Michelle, ich bin ein Junge und auch 15. Wenn dir jemand Tipps geben kann, dann ich.

Höre auf keinen anderen ausser auf mich. In 45min habe ich eine riesige Antwort auf deine Frage, ich schreibe dir ein Anleitung wie man Männer versteht, wie man Männer kontrolliert und ach keine Ahnung. 

Ich habe keine Hobbys und die anderen labern nur was von Selbstvertrauen (was zwar wirklich wichtig ist!), weshalb du später mit etwas Geduld einen Text bekommst der dein Leben grundsätzlich verändern wird.

Ich hoffe du bist schon mal gehyped. Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community