Frage von rebeccax3x, 38

Mit fast 15 beim trinken erwischt aber ganz normal mit der Polizei geredet was passiert?

Also ich und 2 Freundinnen waren am Freitag bei ihre zuhause trinken und sind dann raus gegangen dort haben wir an einer stelle ganz viele Leute gesehen die dann weg gelaufen sind weil die Polizei kam aber wir waren nicht mit denen unterwegs dann sind wir eine Straße hoch gegangen und dort war dann Polizei die haben nur Personalien aufgenommen und Alkohol test gemacht ich hatte 1,5 Promille und wir haben uns alle gewundert weil ich ganz normal drauf war sogar die Polizistin meinte das das komisch ist das ich mit 1,5 noch normal bin ich hab mit der aucvc noch gelacht und die meinte das es ja Wochenende ist und so ich habe jetzt aber Angst das ein Brief vom Jugendamt kommt glaubt ihr da kommt was? Weil die haben uns auch gleich wieder nach Hause gelassen und nichts weiter dagegen gesagt sie meinte auch das es ein Verbrechen sein kann aber nicht das es eins ist ? Bitte schnelle antworten

Antwort
von KaeteK, 36

1,5 Promille mit 15 und die Polizei drückt zwei Augen zu :-((((( Wenn sie deine Adresse haben, kommt sicher noch ein Brief an deine Eltern.

Du trinkst bestimmt öfters - darum merkt man die deinen Pegel nicht an.

Antwort
von andreausbayern, 38

Vergiss es. Die Polizisten hatten gute Lauen und haben nichts weiter gemacht. Ein Grund dafür ist ja auch das du offensichtlich noch gut bei laune warst

Antwort
von mut19, 34

Wenn sie nichts gesagt haben dann wird auch nichts passieren.

Antwort
von LZ123, 30

Das müssten die euch eigentlich gesagt haben, was da so auf euch zu kommt...

Kommentar von rebeccax3x ,

ne die haben nichts gesagt außer das wir jetzt nach Hause können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community