Mit farblosem lederfett schwarzer Lederschuhe einfetten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schuhcreme oder Lederfett? Lederfett kenne ich nur in farblos, allerdings wird das eher für Wanderschuhe, Fussballschuhe verwendet, nicht unbedingt für (Büro) Lederschuhe. Lederfett verändert die Farbe nicht, also geht auch farblos ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamBekoo
24.02.2016, 08:55

Für nike airmax in schwarz

0

Das geht. Funktioniert bei Sätteln auch. Nur umgekehrt wäre es übel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh, wenn es farblos ist, dann müsste das eigentlich gehen, obwohl schwarz besser wäre, weil es Kratzer und ausbleichen verhindert. Schau mal auf die Verpackung für welches Leder das eigentlich gedacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung