Frage von beglo1705, 31

Mit Familie und Hund nach Südtirol, wer hat einen guten Tipp für Unterkunft?

Hallo zusammen, würd gerne meinen Mann mit einer Woche Urlaub in Südtirol überraschen, gerne letzte Augustwoche oder die erste im September.

Da wir auch alle gerne Radfahren oder wandern, würde ich den Hund gerne mitnehmen in die Berge.

Klar, ich bin durchaus in der Lage eine FeWo o.ä. im Internet zu suchen und auch zu buchen, hätte aber gerne persönliche Erfahrungen gehabt, auch gerne mit Link. Kann eine Ferienwohnung oder ein Haus sein, Hotel eher weniger. Gerne Umgebung Bozen, Meran, Brixen, Stilfser Joch, egal wo auch immer, Hauptsache schön und Hund erlaubt ;-)

Danke schon mal.

Antwort
von Snowwhite3214, 24

Hotel Vermoi in Latsch ist super!

Antwort
von Antwortapparat, 10

Ich bin selber Hundebesitzer und als ich noch nicht in Südtirol wohnte, da habe ich hier, mit Hund, übernachtet. Extraklasse. Sehr Zentral, Meran ist gleich ums Eck.

http://www.mairamort.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community