Frage von Tiefrotz, 50

Mit falschen Ausweis auf die ESL One Cologne?

Da ich in der Nähe von köln wohne würde ich dieses Jahr gerne auf die ESL one gehen, allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt noch 15. Daher meine frage, wie sieht es mit den "Sicherheitsvorkehrungen" dort aus? Sitzen da einfach nur Leute am Schalter die gucken ob du ein Ticket hast oder sind da Richtige "Türsteher" , die Leute wie mich dann ganz genau kontrollieren? zur Not würde ich dann halt den Ausweis von nem Freund nehmen, aber es wäre ja ärgerlich die 41/61 Euro im Voraus zu bezahlen um dann dort nach Hause geschickt zu werden... Was meint ihr?

Antwort
von jort93, 21

ich könnte mir vorstellen das die das überprüfen. die sind zumindest dazu verpflichtet. aber ich war noch nie bei nem mayor also naja. ich war bei dem einen qualifier auf der gamescom letztes jahr und da haben die das überprüft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten